Meconex

Centramed

Meconex ist seit über 25 Jahren Anbieterin von ärztlicher Grundversorgung. Betreut werden über 150'000 Patienten. Dabei hat bei uns nachhaltige, qualitative Patientenbetreuung täglich oberste Priorität.

Meconex Arztpraxen - Centramed

Ihre Haus- und Familienärzte

Meconex fokussiert sich seit jeher auf die Hausarzt- und Familienmedizin. Nebst Allgemein Innerer Medizin bilden auch Gynäkologie sowie Kinder- und Jugendmedizin unseren Kern. Diese Angebote ermöglichen eine umfassende Betreuung aller Gesundheitsfragen für Jung und Alt.

Breitgefächerte medizinische Angebote

Aus tiefster Überzeugung verfolgen wir seit Jahren die integrierte Versorgung, damit ein Mehrwert für unsere Patienten entsteht. Nebst der medizinischen Grundversorgung bieten wir in Orthopädie, Urologie und Dermatologie ergänzende Sprechstunden direkt in unseren Praxen an. Dies verkürzt für unsere Patientinnen und Patienten die Reisestrecke und schafft Effizienz. Bei uns finden Sie optimale Gesundheitsversorgung zu guten, tragbaren Preisen. Daher sind die Centramed-Arztpraxen auch HMO akkreditiert.

Meconex Arztpraxen - Centramed

Erfahrene Spezialisten stehen für die optimale Behandlung

Um eine umfassende Versorgung zu leisten, ist auch die Wahl optimaler Partner notwendig. Uns ist es wichtig, dass unsere Patientinnen und Patienten die bestmögliche Versorgung in all ihren Gesundheitsanliegen erhalten. Deswegen achten wir behutsam auf hochqualitative Leistungen unserer Partner in operativen und konservativen Behandlungen. Entsprechend richten wir uns nach dem Behandlungserfolg unserer Partnerärzte aus. Ausserdem ist unser Netzwerk im Lokalen und Regionalen verankert.